Danke für Ihren Besuch

Willkommen im Kolonie-Museum Leverkusen
Willkommen im Kolonie-Museum Leverkusen 

Unsere Öffnungszeiten

 

 

 

Kleinere Gruppen, Einzelpersonen und Familien sind herzlich eingeladen, das Kolonie-Museum während der regulären Öffnungszeiten zu besuchen. Größere Gruppen werden gebeten, einen Termin für eine Gruppenführung mit uns zu vereinbaren.

 

Wir haben an folgenden Tagen für Sie geöffnet:

 

Samstag: 15.00 - 18.00 Uhr

Sonntag:  15.00 - 18.00 Uhr

 

An Feiertagen bleibt das Museum grundsätzlich geschlossen. Auch an Karneval, Ostersamstag, Heilig Abend und Silvester haben wir leider nicht geöffnet. 

 

 

Private Führungen

 

Für Privat- und Gruppenführungen können Sie auch jederzeit einen anderen Termin außerhalb der regulären Öffnungszeiten mit uns vereinbaren (ausgenommen sind Feiertage).

 

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Museumstreff

 

Das Museumsteam trifft sich grundsätzlich alle vier Wochen im Museum, Nobelstr. 82 in Leverkusen-Wiesdorf, in der Regel Mittwochs um 18 Uhr. Interessierte sind herzlich willkommen!

 

Termine 2024:

 

13. März 2024

10. April 2024

08. Mai 2024

12. Juni 2024

03. Juli 2024

21. August 2024

 

 

Druckversion | Sitemap
© Freundes- und Förderkreis des Kolonie-Museums Leverkusen e.V.